ReDesign der Stefan Ebert Rental & Sales Website

ReDesign | Stefan Ebert rental & sales

AUS ALT MACH NEU

Firma Stefan Ebert rental & sales beauftragte uns mit der Überarbeitung Ihrer bestehenden Webseite. Neben den technischen Anforderungen war dem Kunden ein elegantes & anspruchsvolles Design wichtig.

Convert GmbH CO KG - Projektstory Stefan Ebert Rental and Sales - Screenshot Startseite

Spezifikationen

Fuhrpark präsentation mit know-how

Umfangreiche Seitenstruktur mit Filtermöglichkeiten

Bei der Umsetzung von Webshops vertrauen wir auf WordPress in Kombination mit WooCommerce. Dank zahlreichen Plugins sind wir in der Lage (so gut wie) jeden Kundenwunsch umzusetzen. Mit stolz können wir Ihnen das Ergebnis präsentieren.

Convert GmbH CO KG - Projektstory Stefan Ebert Rental and Sales - Screenshot Shopseite Einzelansicht eines JCB Minibagger

MIET- & KAUFANFRAGE

Individualität ist wichtig

Jedem Fahrzeugmodell wurde ein spezielles Formular für eine Miet- & Kaufanfrage inklusive Mietpreisen hinterlegt.

FAHRZEUG IMPORT

Fahrzeugimport via CSV-Datei

Da die Fahrzeugdaten noch nicht gebündelt zur Verfügung standen, haben wir gemeinsam mit unserem Kunden eine umfangreiche Excel Tabelle erstellt. Mit unter wurden technische Eigenschaften, Zubehör / Anbauteile, Produktdetails sowie die individuellen Datenblätter für den Import bereitgestellt.

KATEGORIEABHÄNGIGE SIDEBAR

Spezielle Sidebar Lösung

Damit der Webseiten Besucher stets passende Filtermöglichkeiten hat und nur relevante Informationen erhält, haben wir für jede Fahrzeugkategorie individuell Sidebars erstellt.

VIELEN DANK FÜR DIE GUTE ZUSAMMENARBEIT

Vielen Dank an Stefan Ebert und sein Team für die Unterstützung bei diesem umfangreichen Projekt. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.

Wo wollen Sie denn hin

Es gibt weitere Artikel

wir wissen noch viel mehr

Pflichtelemente auf einer Website

Was muss auf eine Website? Informationspflichten & rechtliche Anforderungen Bevor du voller Enthusiasmus Inhalte erstellst und deine Online-Präsenz gestaltest, gibt es einige wichtige Aspekte zu beachten. Abgesehen von der kreativen Gestaltung und dem informativen Mehrwert,

Klingt interessant »

Warum CONVERT?

Warum wir? gute Preise & top Kundenservice In der heutigen digitalen Landschaft ist die Auswahl einer Agentur für Webdesign und digitales Marketing eine wichtige Entscheidung für Unternehmen jeder Größe. Mit so vielen Optionen auf dem

Klingt interessant »
Nach oben scrollen