Konkurrenzanalyse ► Wer sind Ihre Wettbewerber? | CONVERT
Kennen Sie Ihre Mitstreiter?
Konkurrenzanalyse
Nutzen Sie die Vorteile einer Konkurrenzanalyse
Seien Sie Ihrer Konkurrenz einen Schritt voraus

Professionelle Konkurrenzanalyse

“Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten.
Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden.
Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.”

~Sunzi ca. 500 v. Chr.~

Die Konkurrenzanalyse gibt Ihnen einen Einblick über Ihre aktuellen und potenziellen Konkurrenten. Dabei werden Ihnen die Stärken & Schwächen Ihrer Konkurrenz aufgezeigt.

Um ein erfolgreiches Unternehmen führen zu können, ist es wie schon vor tausenden Jahren wichtig, seine Konkurrenten genau zu kennen.

Dank einer professionellen Konkurrenzanalyse können Sie sich besser am Markt einordnen und so die Stärken und Schwächen Ihrer Konkurrenz zu Ihrem Vorteil nutzen.

Sie sollten den Fokus auf Ihren persönlichen USP legen und auf diesen Ihre Marketingstrategien aufbauen.

Durch die technische Analyse ist es möglich auch digitale Stärken und Schwächen Ihrer Konkurrenz aufzuzeigen damit Sie auch diese zu Ihrem Vorteil nutzen können.

Am Ende der Konkurrenzanalyse erhalten Sie von uns einen ausführlichen Bericht über Ihre Wettbewerber.
Nutzen Sie diese Möglichkeit, um der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein!

Auf Grundlage einer Konkurrenzanalyse können Sie gezielte Marketingmaßnahmen in Angriff nehmen,
um Ihr Unternehmen noch besser zu vermarkten!

Ihr nahes Umfeld

Direkte Wettbewerber

Wir erstellen Ihnen einen Überblick Ihrer direkten Wettbewerber in Ihrer Umgebung.

Wer könnte Ihnen in Zukunft näher kommen

INDIREKTE WETTBEWERBER

Neben den direkten Konkurrenten erhalten Sie von uns einen Einblick in Ihre indirekten Wettbewerber.

Besondere Achtsamkeit

WETTBEWERBER PRIORISIERUNG

Wir zeigen Ihnen, welcher Ihrer Wettbewerber für Ihr Unternehmen am Wichtigsten ist.

Marketingorientiert

STÄRKEN-SCHWÄCHEN-ANALYSE

Wie ist Ihre Konkurrenz im Web auffindbar? Welche Vertriebskanäle werden verwendet etc.

Sie haben Fragen?
Vereinbaren Sie ein Beratungsgespräch
Wir beantworten Ihre Fragen
Wieso, weshalb warum?

A-Z der Konkurrenzanalyse

Warum ist eine Konkurrenzanalyse wichtig?

Eine Konkurrenzanalyse ist wichtig, damit Sie einen Überblick über den Markt erhalten. Mittels einer Konkurrenzanalyse können Sie feststellen, wie viele Konkurrenten in Ihrer Umgebung sind und wie Ihre Konkurrenten Ihre Dienstleistungen vermarkten.

Konkurrenzanalysen werden ebenso zu Marketingzwecken erstellt. Sie sehen nicht nur wie Ihre Wettbewerber Ihre Dienstleistungen vermarkten, sondern auch welche Kanäle dafür genutzt werden. Sie sind Ihren Wettbewerbern durch eine professionelle Konkurrenzanalyse immer einen Schritt voraus.

Schlüsselfragen Ihrer Konkurrenzanalyse

Welche Kosten kommen auf Sie zu?

Wir bieten Ihnen die Konkurrenzanalyse ( bis zu 3 Konkurrenten ) für 999,-€ exkl. MwSt. an.

Vorsprung durch Know-How & Technik

Unsere Leistungen sprechen für sich

Wir können Ihnen viel erzählen...
Unsere Kunden sprechen aus Erfahrung
Ihre Zufriedenheit ist das A&O

Nutzen auch Sie die Vorteile einer Konkurrenzanalyse

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular absenden zu können. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden. Alternativ erreichen Sie uns z.B. via E-Mail an: info@convert-gmbh.de

Mehr Informationen

[trustindex no-registration=google]

Wettbewerbsanalyse
wettbewerbsanalyse aufbau
wettbewerbsanalyse agentur
wettbewerbsanalyse b2b
wettbewerbsanalyse bestandteile
wettbewerbsanalyse e commerce
wettbewerbsanalyse definition
wettbewerbsanalyse durchführen
wettbewerbsanalyse darstellung
wettbewerbsanalyse dienstleistung
wettbewerbsanalyse erstellen
wettbewerbsanalyse faktoren
wettbewerbsanalyse fragen
fazit wettbewerbsanalyse
wettbewerbsanalyse im dienstleistungssektor
wettbewerbsanalyse inhalt
wettbewerbsanalyse kriterien
wettbewerbsanalyse konkurrenzanalyse
wettbewerbsanalyse marketing
wettbewerbsanalyse marktanalyse
wettbewerbsanalyse online marketing
wettbewerbsanalyse online shop
wettbewerbsanalyse online
wettbewerbsanalyse unternehmen
wettbewerbsanalyse unternehmensberatung
wettbewerbsanalyse unternehmensanalyse
wettbewerbsanalyse vorgehen
wettbewerbsanalyse vorgehensweise
wettbewerbsanalyse website
wettbewerbsanalyse ziel

b2b marketing deutschland
targeting marketing
marketing tipps und tricks
marketing zielgruppenmarketing
zielgruppenmarketing

Nach oben scrollen

Wir beraten Sie gern!

Möchten Sie darüber reden?

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular absenden zu können. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden. Alternativ erreichen Sie uns z.B. via E-Mail an: info@convert-gmbh.de

Mehr Informationen